Credits

Credits

Dank an alle OpenSource Programmierer, Community Mitglieder, User Groups, Blog Autoren
und allen anderen, die an der Software zur Erstellung und zum Betrieb dieses Internet Auftrittes involviert waren.

Alle Inhalte dieser Web Präsenz stehen unter verschiedensten OpenSource Lizenzen.
Ich hoffe das bei dieser Aufzählung niemand vergessen wurde  (Kontakt).
Die Eigentliche Haupt-Seite wurde mit dem SilverStripe OpenSource CMS erstellt,
das Theme ist ein angepasstes Simple, weitere Module sind Fexslider und Usersforms.

Einige Effekte  werden mit dem Javascript Framework jQuery realisiert, hier sind besonders FitText.js, jQuery Scroll und jQuery FlexSlider zu erwähnen.
Die Web-Ausstellung  wird von dem Framework MooTools.und der MooFlow Image Gallerie unterstützt.

Diverse Icons, Skriptes, Tipps, Schnippels und Bilder habe ich über Jahre gesammelt, geschrieben oder gelesen,
in diversen OpenSource Communitys und UserGroups.
Leider kann ich die einzelnen Autoren nicht nun mehr ermitteln.